HC Bruck Volksschulcup

Am Freitag, den 9. März, fand bei zahlreicher Teilnahme der 2. Volksschulcup des HC Bruck statt.


IMG_2300.jpg-Handball Bruck

Foto: © Meieregger/Stadt Bruck

 

Der Volksschulcup, der bereits seit mehreren Jahren vom Handballclub Bruck veranstaltet wird, soll Volksschulklassen im Einzugsgebiet Bruck das Interesse am Teamsport wecken. Schön zu sehen mit welcher Begeisterung und Einsatz die Kinder bei der Sache waren.

Den 1. Platz der 4. Klassen holte sich die VS Oberaich, während bei den 3. Klassen die VS Wienerstraße die Nase vorne hatte. Aber an diesem Tag waren ohnehin alle Sieger.
 

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Kinder, Lehrer, Vertreter der Stadt, Sponsoren, Funktionäre, Trainer und Spieler des HC Bruck.

Der HC Bruck hofft Euch auch weiterhin beim Handball in der Sporthalle Bruck zu sehen !