Saisonstart mit neuen Gesichtern

Saisonstart in Bruck

 

 

Vergangenen Montag hat unsere Mannschaft unter der Leitung vom Michi Draca das Training aufgenommen. Die ersten Einheiten wurden für Leistungsdiagnostik und lockere Halleneinheiten genutzt. Kommendes Wochenende geht es dann 3 Tage auf Trainingslager nach Kroatien.

Beim Trainingsauftakt waren auch zwei neue Gesichter dabei:

Patrick Gasperov

Patrick wird uns kommende Saison im Rückraum verstärken. Er wechselt von Handball Tulln in die Steiermark. 

Milan Gostovic

Der 17 jährige Linkshänder aus Kroatien kommt für ein Jahr zu uns in die Steiermark. Er ist Austauschschüler im Gymnasium Kapfenberg und wird unsere U20 unterstützen.

Obmann Weiland:

Wir sind sehr froh, das beide Spieler bei uns sind. Patrick ist ein sehr guter Mann im Rückraum, mit dem wir viel Freude haben werden. Mit Milan kommt ein sehr junger talentierter Junge zu uns, der die U20 verstärken wird und sicherlich auch seinen Einsatzzeiten in der KM bekommt.

 

Somit sind das die Neuzugänge Nummer 4 und Nummer 5. 

 

Des Weiteren wird noch ein kroatischer Linkshänder morgen in Bruck erwartet. Nähere Infos folgen!

 

Erste Termine für die Vorbereitung stehen:

 

06.08.18 -Testspiel

18:00 HC Bruck- Leoben

11.08.18-Turnier

17:00 Blitzturnier in Bruck (Fivers,Krems,offen)

17.08.18-Testspiel

18:00 Trofaich-HC Bruck

 

 

Wir sind Handball! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0