· 

Unsere Jugend - KW35

 

Aktives Wochenende unserer Jugend

 

Teambuilding unserer MJU11-14

 

Gemeinsame Wanderung der Jungs mit den Trainern auf die Schweizereben im Bruck. Im Anschluss fand ein Kegelturnier in der Jufa Bruck statt.

 

Teambuilding unserer WJU11-14

 

Zum Saisonstart hat die weibliche U11-U14 des HC Bruck ihr Teamweekend von Freitag, 31.8. bis Sonntag, 2.9.2018 auf der Fölzalm verbracht.

Nach dem zweistündigen Aufstieg haben wir die heiße Suppe und die deftige Jause auf der Grasserhütte genossen. Am Samstag war der Aufstieg zum Hochschwab geplant, doch leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir mussten umkehren 😢 Obwohl wir in ein Gewitter gekommen sind und patschnass wurden, haben wir den Rückweg zur Fölzalm gemeinsam als Team gemeistert. 👍🏻 Heisse Suppe und ein gutes Schnitzerl haben uns bei unserer Ankunft bei der Grasserhütte schon erwartet 😋.

Am Sonntag in der Früh haben wir leider unsere Saskia verabschieden müssen 😢 Wegen ihrem Schulwechsel nach Baden, war das unser letzter gemeinsamer Ausflug. Saskia, wir werden dich vermissen!!🤗

Am Vormittag haben wir dann noch die gemeinsame Zeit mit spielen verbracht. Nach dem Mittagessen haben wir uns wieder auf den Weg ins Tal gemacht und sind nach 1,5 Stunden Abstieg auch wieder gut angekommen 😊 Es war wirklich ein tolles Wochenende mit meinen Mädl‘s 🤗 Die Saison kann los gehen 😉 Ein großes Danke geht natürlich auch an KFZ Technik Winter, der uns dieses Wochenende erst ermöglicht hat!

 

Mixturnier U9 & U11 in Bärnbach

 

Erstes Mixturnier unserer U9 & U11 im Bärnbach ! Spiel und Spaß standen im Vordergrund!

 

Auf die Bucker-Wir sind Handball!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0