· 

Unser Jugend KW43

Vergangenes Wochenende waren unsere Junges / Mädls aus der U11 im Einsatz, 2 Brucker/Innen beim LAZ Turnier in Graz

 

LAZ Blitzturnier in Graz

Katja Wiesinger und Andrè Berger waren heute beim Blitzturnier der steirischen LAZ Auswahl (Jahrgang 2005/2006) im Raiffeisen Sportpark Graz dabei und hatten darauf die Ehre mit dem Nationalteam Österreichs einzulaufen. Ein unvergessliches Erlebnis.

 

Mixed U11 - HC Bruck-ATV Trofaiach 21:35

Am 27. Oktober fand in der Brucker Handball-Halle das U11-Mix-Spiel gegen den ATV Trofaiach statt. Gegenüber dem letzten enttäuschenden Spiel in Leoben konnten sich die Spieler verbessern. Vor allem mit Einsatzwillen war es möglich mit der gegnerischen Mannschaft mitzuhalten. Leider wurde unser Tormann für 15 Minuten des Spiels außer Gefecht gesetzt. So musste ein Feldspieler den Platz im Tor einnehmen. Dennoch bewies der HC Bruck Kampfgeist und gab nicht auf.

Weitere harte Trainings erwarten uns. Die Arbeit in der Deckung muss massiv verbessert werden und auch der Angriff hinsichtlich Bewegung mit und ohne Ball hat in den nächsten Wochen und Monaten Priorität.

 

MJU11 - HIB Graz-HC Bruck 35:21

 

Unsere Jungs müssen sich nach braven Kampf gegen HIB Graz mit 35:21 geschlagen geben! Kopf hoch - die nächsten Siege kommen bestimmt!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0