· 

Ergebnisse KW44

In der KW44  standen zwei Spiele der Kampfmannschaft am Programm, ein Spiel der MJU12 und ein U10 Turnier in Trofaiach. 

 

Kampfmannschaft & U20

Gute Leistung im Derby gegen ATV Trofaiach! Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten sich unser Mannschaft zwischen Minute 34 und Minute 40 von 15:13 auf 20:13 ab. Das Spiel wurde vor tollem Publikum sicher mit 27:10 (13:11) gewonnen. Die Jungs der U20 mussten sich mit 30:36 geschlagen gegeben.

 

Im zweiten Spiel der Woche mussten die Jungs auswärts bei Korneuburg antreten. Nach guter ersten Hälfte übernahmen die Niederösterreicher ab Minute 35 das Kommando und konnten sich zwischenzeitlich um 4 Tore absetzen. Eine beherzte Aufholjagt wurde leider nicht mehr belohnt.  Der Hc Bruck unterliegt knapp mit 28:29 (15:13). Besser habens die Buschern der U20 gemacht! Sie gewinnen mit 32:31 in Korneuburg.

 

MJU12 - HC Bruck-HIB Graz 20:26

Siegesserie unserer U12 leider unterbrochen! Dieses Mal ging der Sieg an den Gegner HIB Handball Graz. Nächstes Ziel der Burschen: Sieg für uns beim Rückspiel.

 

U10 Turnier in Trofaiach

Unsere Kids der U10 waren heute in Trofaiach im Einsatz. Leider gab es in den drei Spielen gegen HIB, Trofaiach und Deutschlandsberg knappe Niederlagen! Einstellung und Kampfgeist waren top!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0