· 

Ergebnisse KW45

Ereignisreiche Woche für den HC Bruck - 6 Jugendspiele & 1 Spiel der Kampfmannschaft & U20! 

 

WJU12 - ATV Trofaiach-HC Bruck 15:9

Die weibliche U12 traf am Dienstag auf den ATV Trofaiach. Von Anfang an war die Abwehrarbeit der Mädls super 👍🏻 Doch im Angriff wollte es einfach nicht zu laufen beginnen. Nach 10 Minuten waren wir schon mit 5 Toren im Rückstand. Doch an Aufgeben war nicht zu denken. 😉 Wir kämpften uns Schritt für Schritt heran und sind mit 8:4 in die Halbzeit gegangen. Nach der Halbzeit konnten wir uns noch auf ein 10:7 heran kämpfen. Doch dann ließen Konzentration und Kraft nach und wir mussten uns schlussendlich mit 15:9 geschlagen geben. Aus Niederlagen lernt man und das nächste Mal werden wir hoffentlich das Blatt zu unseren Gunsten wenden 😉 Der Wille und Teamgeist ist da!! 

 

MJU12 -HC Jufa Deutschlandsberg-HC Bruck 11:27

Tolle Leistung unserer Jungs. Sie konnten sich in Deutschlandsberg klar mit 27:11 durchsetzen!

 

WJU13- HC Bruck-HSG Bärnbach/Köflach 9:13

Knappe Heimniederlage unserer Girls gegen Bärnbach! Beim nächsten mal klappts besser!

 

MJU11 -HC Bruck-SG TV Gleisdorf/HC Weiz 15:36

 

Nach braven Kampf der Burschen gab es letztendlich eine klare Niederlagen gegen die Spielgemeinschaft Weiz-Gleisdorf.

 

U11-Mixed -HC Bruck-UHC Graz 19:20

In einem spannenden Spiel unterlagen unsere Mixed Kids UHC Graz knapp mit 19:20!

 

MJU13 -HIB Graz- HC Bruck 30:19

Die Jungs in der U13 unterlagen auswärts HIB Graz mit 30:19!

 

Kampfmannschaft / U20- UHC Hollabrunn-HC Bruck

Beide Spiele nichts für schwache Nerven! Unsere U20 unterlag nach guter Leistung knapp 23:22.

Unsere Kampfmannschaft gelang eine kleine Revanche für die Heimniederlage gegen Hollabrunn. In einem abwechslungsreichen Spiel konnten die Jungs einen Punkt nach Bruck mitnehmen. Endstand 29:29!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0