· 

Ergebnisse KW47

Ergebnisse der KW47. Unser KM gewinnt auswärts bei St. Pölten und sichert sich somit Platz 2. 2 Weitere Spiele unserer Kids endeten mit einem Sieg und einer Niederlage!

 

WJU13 - UHC Graz-HC Bruck 24:17

Die weibliche U13 hat sich heute gegen die Tabellenführer des UHC Graz super geschlagen. Die sehr gute Abwehrarbeit und schöne Kombinationen im Angriff führten zu so manch tollen Toren. Wir mussten uns trotzdem mit 24:17 geschlagen geben. Die Mädls haben trotz unserer Unterlegenheit bis zum Schluss gekämpft undkonnten stolz vom Platz gehen. Weiter so Mädls.

 

MJU14 -HBV Gnas-HC Bruck 16:30

++S I E G++TOP Leistung unserer U14 beim Auswärtsmatch gegen HBV Gnas mit +22!Weiter so Jungs.

 

Kampfmannschaft / U20 Sportunion St.Pölten-HC Bruck

In der U20 gabs gegen den Tabellenführer nichts zu holen. Unsere Jungs verlieren klar mit 37:21.

Die Kampfmannschaft konnte sich mit einen 22:20 Auswärtssieg auf Tabellenplatz 2 vorkämpfen. Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Nach einem 13:10 Pausenrückstand drehten die Burschen das Spiel gegen Ende. 

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0