· 

Ergebnisse KW49

Ergebnisse der KW49. Unser KM verliert in der Meisterschaft klar gegen HSG Bärnbach, auch im Cup gegen Handball Bregenz war man ohne Chancen.

 

U11 Mixed - Union Leoben -HC Bruck

Am 9. Dezember hat die U11 Mix des HC Bruck einen weiteren großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. In der laufenden Saison konnte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel verbessern.

Gegen Union Leoben hatten wir zu Beginn einige Startschwierigkeiten, jedoch mit Fortdauer des Spiels konnten wir den Torunterschied minimieren. In der zweiten Hälfte stand es noch 11:13 für Union Leoben. In der zweiten Hälfte konnten wir ausgleichen und auch in Führung gehen. Bis zum Schluss bliebt es spannend. Das Match ging 18:19 an Union Leoben.

 

MJU14 -HIB Graz 2-HC Bruck

Knappe Niederlage unserer Jungs in Graz mit 30:27

 

Kampfmannschaft / U20 

 Doppelrunde unserer Kampfmannschaft. Am Freitag war der Tabellenführer HSG Bärnbach-Köflach zu Gast. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten sie die Bärnbacher verdient absetzten und spielten den Sieg souverän nach Hause. Endstand 23:30! Die U20 verlor ebenfalls ihr Spiel mit 22:29!

Auch im Cup gabs nichts zu holen! Ohne Tom Zangl und Martin Breg verlor man nach guten 30 Minuten letztendlich klar mit 22:34.

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0