· 

Ergebnisse KW50

Ergebnisse der KW50. KM fixiert mit Auswärtssieg das obere Play-Off! Jede Menge Spieler unserer Jugend! So kann es weitergehen! Gemeinsam für die Jugend, gemeinsam für den HC Bruck!

 

Weibliche Jugend

Eine spielreiche Woche für die Brucker Mädls. 

Am Donnerstag, 13.12 spielte die U13 daheim gegen den ATV Trofaiach. Trotz einer Top-Abwehrleistung hatten die Mädls im Angriff leider kein Torglück und wir konnten den Heimvorteil nicht nutzen. Gekämpft wurde bis zum Schluss! Endstand 10:16!

 

Besser lief es am Samstag, 15.12. für die U12. Da haben wir JHC ASKÖ Voitsberg in der Brucker Halle empfangen. Die Mädls gingen von Anfang an sehr konzentriert ins Spiel und konnten sehr schnell in Führung gehen. Die Mädls wurden mit einem Sieg belohnt. Endstand 22:6!

 

Am Sonntag, 16.12. erwartete HIB Graz unsere  U12 Mädls in Graz. Das Spiel war von Anfang an spannend. Beide Mannschaften spielten eine gute Abwehr und am Anfang haben auch mit Problemen im Angriff kämpfen müssen. Unsere Mädls sind dann Gott sei Dank schneller ins Spiel gekommen. Sie haben die Gegner mit ihrer harten und konsequenten Abwehrarbeit aus dem Konzept gebracht und konnten den Sieg heim fahren. Endstand 9:13 ...Super Leistung! 

 

Das Résumé der Woche...3 Spiele - 2 Siege...Super Mädls 🤗 weiter so!

 

Jugend Mixed

Mit stark dezimierten Kader fuhr die U11 MIX nach Trofaiach. Gegen den Tabellenführer konnten wir in den ersten 10 Minuten überaus überzeugen. Mit Fortdauer des Spiels konnte sich Trofaiach leider klar absetzen und das Match für sich entscheiden.Endstand: 22:33!

 

Jugend Männlich

Für unsere Jungs der U11 stand eine Doppelrunde am Programm! Am 14.12 setzten sich die Jungs gegen HSG Graz auswärts klar mit 25:9 durch! Am 15.12 musste man sich gegen Tabellenfüher HIB Graz nach braven Kampf 19:32 geschlagen geben

 

NEUNTER SIEG für unsere männliche U12 mit einem 20:23 beim Auswärtsmatch gegen HSG Bärnbach/Köflach. Somit Punktgleich am Tabellenrang 2! Top Burschen!

 

Die Jungs aus der U14 besiegten auswärts souverän JUFA Deutschlandsberg mit 22:29! Top Leistung. 

 

Kampfmannschaft/U20

Unsere U20 verlor mit dezimierten Kader gegen WAT Atzgersdorf mit 39:29! Unsere Kampfmannschaft hingegen agierte sehr souverän und sicherte sich mit einem klaren Auswärtssieg fix das obere Play Off! Endstand 35:25!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0