· 

Ergebnisse KW4

Ergebnisse der KW 4- 2019! Siege unserer männlichen Jungs! Derbysieg gegen Leoben! Michi Draca Nationalteamtrainer!

 

 

Jugend Weiblich

Die weibliche U13 hat sich heute gegen HIB Graz super geschlagen. In der ersten Halbzeit waren wir immer nahe dran. Die sehr gute Abwehrarbeit und der super Kampfgeist im Angriff führten zu so manch tollen Toren. Wir mussten uns trotzdem mit 28:21 geschlagen geben. Die Mädls haben trotz unserer Unterlegenheit bis zum Schluss gekämpft und konnten stolz vom Platz gehen. Weiter so Mädls.

Jugend Männlich

Die U13 besiegt RETCOFF HSG Graz mit 21:12 💪🏻. Die Mannschaft zeigte sich in der Abwehr von Anfang an sehr stark und ging so auch schnell in Führung. Zusätzlich wehrte Tormann Felix Rachwalik einen Ball nach dem anderen ab und so siegten unsere Jungs mit +9.

SIEG für unsere U12 mit 37:14! Gegner RETCOFF HSG Graz wardefinitiv chancenlos.

Tore: Dunst Maurice 9, Lechner Jonas 8,Oberkircher Nico 6,  Rachwalik Felix 4,Berger Andrè 4m,

Zettler Moritz 3, Boyukkschieva Revan 1,Riedler Noah 1, Willbacher Marco 1!

Unsere Jugend unaufhaltbar! SIEG auch für die U14 gegen HC Jufa Deutschlandsberg. Die Jungs gingen sofort mit 6:1 in Führung, bauten den Vorsprung weiter aus und siegten dadurch mit 36:21!!! BRAVO 

 

Die Kampfmannschaft siegt im Testspiel gegen Union Juri Leoben mit 35:32!

 

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, das unser Trainer Michi Draca das Jugendnationalteam 2004 übernimmt! Nur die besten Trainer für unsere Jugend!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0