· 

Ergebnisse KW9

Alle gesammelten Ergebnisse der vergangenen Woche! 

 

 Niederlage unserer Kampfmannschaft & U20!

Unsere U20 sowie unsere Kampfmannschaft musste sich auswärts den Fivers II geschlagen geben!  Nichts zu holen gab es für unsere U20 - 31:20 Niederlage! Knappe Angelegenheit bei den Herren. Nach ständigen Führungswechseln musste sich die #7 aus Bruck knapp mit 27:26 geschlagen geben!

 

Weibliche Jugend

Nichts zu holen gab es für die Mädls der U13! Es setzte eine klare Heimniederlage gegen UHC Graz ! Endstand 11:32!

 

Männliche Jugend

Unsere Jungs der U11 setzten sich gegen die HSG Graz hu Hause klar mit 41:13 durch!

 

Jugend Mixed

Am 2. März fand in der Sporthalle Leoben ein U 10 Turnier statt. Die Kids des HC Bruck an der Mur mussten das erste Spiel gegen HSG Bärnbach absolvieren. Hier konnte die Mannschaft des HC Bruck leider von Beginn an, nicht ins Spiel finden und Bärnbach ging hier klar als Sieger vom Platz. Endstand: 9:28

Das nächste Spiel startete um 12:45 Uhr gegen Union Leoben. Endstand: 22:11

Das letzte Spiel für den HC Bruck war gegen HIB Handball Graz. Trotz kämpferischer Leistung konnte sich HIB mit einem 19:12 durchsetzen.

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0