· 

Neuer Trainer

Pedro Alvarez wird neuer Trainer in Bruck

 Nach dem Abgang von Michi Draca übernimmt in der kommenden Saison der Portugiese Pedro Alvarez das Traineramt beim HC Bruck! Der Handballprofessor hat unter anderem Benfica Lissabon, Bärnbach Köflach und zuletzt die HIB Graz betreut. 

Pedro:

"Ich fühle mich geehrte und motiviert, bei einen der traditionsreichsten Vereine in Handball Österreich arbeiten zu dürfen. Ich freue mich besonders auf die besten Handballfans in Österreich! Gemeinsam wollen wir die Vereinsziele erreichen und den Handball Bruck nach vorne bringen! Als Team ist vieles Möglich"! 

Obmann Weiland:

"Wir freuen uns, dass wir Pedro Alvarez für Bruck gewinnen konnten. Er ist ein absoluter Experte und Trainer mit internationaler Erfahrung. Wir sind uns sicher, dass er mit uns einen erfolgreichen Weg geht."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0