· 

Jugend KW 40

Die gesammelten Ergebnisse der Brucker Jugend in der KW 40 Siege und Niederlagen für die Jungs und Mädls!

 

Weibliche Jugend

 Es war wieder ein spielreiches Wochenende für unsere weibliche Jugend.

Am Samstag, 5.10., haben wir mit der WJU14 den ATV Trofaiach in unserer Halle empfangen. Trotz Unterstützung der Fans und unermüdlichem Kampfgeist mussten wir uns 19:27 (9:14) geschlagen geben.

Am Sonntag, 6.10. trafen wir mit der WJU13 auswärts auf UHC Graz. Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben die Mädls gekämpft. Durch ein perfektes Zusammenspiel im Angriff und eine gut funktionierende Deckung, wurden wir mit einem Sieg belohnt! 20:23 (7:11) 🤩Top-Leistung. Super Spielwochenende weiter so.

 

Männliche Jugend

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere MU12!  Mit einer tollen Abwehrleistung  und Kampfgeist bis zum Schluss ließen unsere Jungs den Gegnern des HSG Bärnbach/Köflach keine Chance. Ein klarer 14:26 Auswärtserfolg, der uns wieder 2 Punkte brachte. Ein großes Dankeschön an Familie Willbacher für die tolle Verpflegung! Und natürlich auch ein Danke an die mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung! Weiter so Burschen.

 

Die MJU14 startet in die Saison leider mit zwei knappen Niederlagen.

Am Mittwoch verliert man gegen HSG Holding Graz mit 16:18 in Bruck und am Samstag in Bärnbach 21:24. Das Angriffspiel funktioniert noch nicht so gut, aber die Jungs sind auf dem guten Weg und werden auch sicherlich bald Erfolge feiern.

MJU15 SG Bruck/Trofaiach gewinnt 1. Match gegen HSG Holding Graz klar mit 25:13. Eine sehr gute Leistung ohne dem verletzten Moritz Krainer von unseren Jungs gleich am Anfang der Saison. Gleichzeitig war es eine super Vorbereitung für den nächsten Gegner HiB Graz am Samstag in der Brucker Sporthalle.

 

Beim U10 Turnier in Bruck belegten unsere Juniors den 3. Platz!

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0