· 

Jugend KW 3

 

 

Sieg und Niederlage für unseren Nachwuchs!

 



 

Nichts zu holen gab es für unsere weibliche U11 gegen UHC Graz:

 

Schon zur Pause lagen unsere Mädchen mit 6:13 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel gelang es den Grazerinnen, ihre körperliche und spielerische Überlegenheit zu nutzen. Dennoch haben die Mädchen des HC Bruck an der Mur Kampfgeist bewiesen und nicht aufgegeben. Die 14:31-Niederlage konnte aber nicht verhindert werden.

 



 

Besser erging es unserer männlichen U12:

 

Unsere männliche U12 war auch dieses Wochenende wieder erfolgreich! Gegen die Jungs des HSG Holding Graz feierte der HC Bruck einen klaren 33:20-Erfolg. Nach diversen Schwierigkeiten in der ersten Spielhälfte gingen unsere Burschen mit einem Vorsprung von nur zwei Toren in die Halbzeitpause (11:9). In der 2. Hälfte kamen die Jungs besser ins Spiel und die Chancen konnten erfolgreich genutzt werden. Gratulation an die gesamte Mannschaft!

 

 

Auf die Brucker-wir sind Handball!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0