Jugend

Jugend · 09. März 2020
Mädchen U11 unterliegt HIB Liebenau klar! Am Sonntag traf unsere weibliche U11 in der ASVÖ Halle in Graz auf HIB Liebenau. Die Brucker Mädchen begannen die ersten Minuten gut. Leider wandte sich das Blatt sehr schnell und die gegnerische Mannschaft konnte ihre Überlegenheit ausspielen. Zur Halbzeit stand es bereits 16:4. Vor allem die Schnelligkeit nach vorne bzw. das Umschalten von Deckung in den Angriff hat HIB Liebenau perfekt umgesetzt. Unsere Schwächen im Angriff wie auch in der Deckung war

Jugend · 11. Februar 2020
Mädchen mussten Haare lassen, Burschen erfolgreicher! Im letzten Spiel im Grunddurchgang der weiblichen U13 hatten unsere Mädels den ATV Trofaiach zu Gast! In der ersten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen. Durch die gute Abwehrleistung der Bruckerinnen fielen kleine technische Fehler noch nicht ins Gewicht. Kurz vor der Pause gelangen dem ATV drei Tore in Serie, somit ging es mit 14:17 in die Kabinen.

Jugend · 04. Februar 2020
Rundum erfolgreiche Woche für unseren Nachwuchs! U10-Turnier in Bärnbach: Erfolgreiches Turnier für unsere gemischte U10-Mannschaft in Bärnbach: Mit einem Sieg gegen HC JUFA Deutschlandsberg und zwei Niederlagen gegen HSG Bärnbach/Köflach und HIB Handball Graz konnte der Klassenerhalt gesichert werden. Somit hat unsere Mannschaft den 3. Platz erfolgreich verteidigt und bleibt weiterhin in der Gruppe A vertreten. Schöne Aktionen und Kampfbereitschaft war selbst bei unseren

Jugend · 28. Januar 2020
Mädels gewinnen, Burschen müssen sich geschlagen geben! Im vorletzten Heimspiel im Grunddurchgang ließ unsere weibliche U13 Nichts anbrennen: Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten gegen die HSG Bärnbach/Köflach lagen unsere Mädels bereits zur Pause mit 19:11 voran und gab den Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Endstand: 36:24! Weniger gut lief es für unsere männliche U12 auswärts bei HIB Graz: Dank guter Deckung konnten unsere Burschen in der ersten Hälfte noch mithalten (Pausenstand 13:1

Jugend · 21. Januar 2020
Sieg und Niederlage für unseren Nachwuchs! Nichts zu holen gab es für unsere weibliche U11 gegen UHC Graz: Schon zur Pause lagen unsere Mädchen mit 6:13 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel gelang es den Grazerinnen, ihre körperliche und spielerische Überlegenheit zu nutzen. Dennoch haben die Mädchen des HC Bruck an der Mur Kampfgeist bewiesen und nicht aufgegeben. Die 14:31-Niederlage konnte aber nicht verhindert werden. Besser erging es unserer männlichen U12: Unsere männliche U12 war auch di

Jugend · 14. Januar 2020
Erfolgreiches Turnier für unsere männliche U12! Als Vorbereitung auf die nächsten Spiele bestritt unsere männliche U12 am Wochenende ein Freundschaftsturnier bei den Panthers in Eferding (OÖ). Mit vier ungefährdeten Siegen in vier Spielen gegen Mannschaften aus Oberösterreich und Ungarn war uns der Turniersieg nicht zu nehmen.

Jugend · 09. Dezember 2019
Erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs: Die U10 behauptet den Platz in der Gruppe A. Und Siege gab es für die Mädels der U13 und der U14!

Jugend · 02. Dezember 2019
Knappe Niederlage für die Mädels, Teilerfolg für die Burschen! Nichts zu holen gab es für die Mädchen der U11 im Heimspiel gegen Union Juri Leoben: Nach einem knappen Rückstand zu Pause gelang es mit viel Kampfgeist im zweiten Abschnitt sogar mit zwei Toren in Führung zu gehen. Letztlich musste sich unsere Mannschaft nach einem ausgeglichenen Spiel aber mit 14:18 geschlagen geben! Eine herbe Niederlage setzte es für die männliche U11 gegen HIB Graz: Mangelhafte Chancenauswertung und unnötige D

Jugend · 21. Oktober 2019
Die gesammelten Ergebnisse der Brucker Jugend in der KW 42! Siege und Niederlagen für die Jungs und Mädls!

Jugend · 09. Oktober 2019
Die gesammelten Ergebnisse der Brucker Jugend in der KW 40! Siege und Niederlagen für die Jungs und Mädls!

Mehr anzeigen