· 

Unsere Jugend - KW38

 

Sieg und Niederlage unserer Jungs vergangenes Wochenende!

 

 

Zwei Jugendspiele standen vergangenes Wochenende am Programm unserer männlichen Jugend.

 

MJU12

Am Sonntag Abend in einer sehr gut besuchten Brucker Sporthalle, gewann unsere MJU12 gegen Gleisdorf/Weiz deutlich mit 30:17.

Der Beginn der Begegnung verlief ausgeglichen. Doch die jungen Brucker standen in der Deckung sehr kompakt. Dazu kam noch eine sehr gute Tormannleistung. Im Angriff kamen unsere Jungs durch ein schnelles Spiel vorne zu leichten Toren und erarbeiteten sich so einen deutlichen Vorsprung. 

In der 2. Halbzeit kamen auch jüngere Spieler zum Einsatz. Dies hat jedoch nicht viel geändert, außer das die Jüngeren an Erfahrung reicher werden konnten. Ein souveräner Sieg und damit auch Saisonauftakt unserer Jungs!

 

MJU14

Am Samstag Vormittag hatten unserer Jungs aus der U14 gegen starke Bärnbacher das Nachsehen. Man unterlag deutlich mit 19:43. Kopf Hoch - es geht weiter!

 

 

Auf die Bucker-Wir sind Handball!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0